News

Pappbecher-Recycling mit Papstar

Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir eine Kooperation mit Papstar für unsere Events haben ♻️

Beim EIFEL-HERO-Triathlon erfolgreich erprobt

„Für uns war es sehr hilfreich, dass wir den Wertstoffkreislauf rund um unseren ‚paper cup‘ wirklich an Ort und Stelle und somit in Kooperation mit dem Organisationsteam des EIFEL-HERO-Triathlons um Ralf Hetkamp erproben konnten“, so Frank Kolvenbach, Geschäftsführer der PAPSTAR Solutions GmbH: „Von daher können wir jetzt zwei Recycling-Varianten anbieten, neben der mit Pappbechern ja auch noch eine mit unseren auf Maisstärke basierenden PLA-Bechern.“

Weitere Beiträge

200 Tage bis Start!

DER COUNTDOWN LÄUFT! Nur noch 200 Tage bis zur dritten Auflage des EIFEL HERO Triathlon! Das Event findet am 24. Juni statt. Seid ihr bereit

Weiterlesen »

Vorstellung Preismodell

VORSTELLUNG PREISMODELL – FRÜH SEIN LOHNT SICH! Liebe Athletinnen und Athleten, Heute möchten wir euch in aller Kürze das diesjährige Preismodell vorstellen, denn hier gilt:

Weiterlesen »