News

Die HERO-EVENTS gehen weiter!

Die HERO-EVENTS gehen weiter!

Wir hoffen, Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und hattet schöne Feiertage.

Für uns hat das neue Jahr direkt mit sehr frohen Nachrichten begonnen:
Wir konnten einen Nachfolger finden, der die Hero Events weiterführen wird!!!
Als uns kurz vor Weihnachten der Anruf von einem unserer bisherigen Partner erreichte und er Interesse bekundete die Hero Events zu übernehmen, konnten wir es kaum glauben. Hatten wir doch über Monate händeringend einen Nachfolger gesucht und die Hoffnung eigentlich schon komplett aufgegeben.

Umso glücklicher waren wir als direkt nach dem ersten Gespräch für uns feststand, dass wir keinen besseren Nachfolger hätten finden können! Roger ist von der ersten Veranstaltung als Partner dabei gewesen und kennt die Anforderungen. Zudem bringt er alle Voraussetzungen mit die Hero Events in gewohnter Qualität erfolgreich weiterzuführen und darüber hinaus zu entwickeln.

Für uns geht ein Traum in Erfüllung und wir freuen uns Roger bei der Weiterführung mit Rat und Tat zu unterstützen.

Natürlich hoffen wir, dass auch Ihr den Hero Events die Treue haltet, und freuen uns auf ein Wiedersehen – wir halten Euch mit weiteren Infos auf dem Laufenden! 

Weitere Beiträge